Training Samstag abgesagt / Sonntag findet statt

Update:

Hallo Zusammen

Training morgen Sonntag findet statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr bei der Bäckerei-Konditorei Christen.

Lotti wird uns auf dem Wasser unterstützen. So werden die ACZ Mitglieder gleich von dort los gehen und die Probetrainings-Teilnehmer gehen mit mir an den Landeplatz. Dort könnt ihr die ersten Landungen zuschauen und danach den ganzen Tag pausenlos fliegen.

Bitte benutzt die Parkplätze bei der Klewenbahn.Bei Landeplatz gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Liebe Grüsse Yves

Hallo Zusammen

Aufgrund der schlechten Wetterprognose, werden wir morgen Samstag kein Training veranstalten. Für Sonntag sieht es jedoch gut aus. Die Zeit für Sonntag folgt morgen.

Für Probetrainingsteilnehmer: Bitte füllt den angehängten Anmeldezettel aus und bringt diesen am Sonntag mit an das Training.

Liebe Grüsse
Yves

20140514_statuten_acz

Beitrittsformular & Sicherheitskonzept 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert