One Comment

  1. Thomi Ineichen

    Geiles Videos Leute. Bekam den Tipp heute von einem der da heute auf der Büelen gestartet ist. Bündner oder Liechtensteiner oder so was in der Art. War gerade als Flughelfer bei Aerosport oben tätig.
    Finde es immer Hammer euch Acroheinis zuzusehen. Bin einfach zu alt um das auch noch zu machen. Bei mir waren es um 1988 vielleicht mal Fullstall, Frontstall, Wingover. Galt damals als spektakulär (gääähn). Bin froh, dass damals Akrominator Gründhammer und Pumukel Mike Küng da weiter gemacht haben.
    Bin gespannt was da noch geht. Dachte damals, dass ein infinity tumbling nicht möglich sein. Aber hoppla geht ja super.
    Also, weiter so Jungs und Mädels

    Thomi ( der alte Sack mit Mantra M4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.