Acroclub GV vom 24.2.18

Nun war es wieder ein mal so weit.

Der Acroclub Zentralschweiz hat sich wieder getroffen um Neuerungen, Änderungen und die bevorstehenden Events zu besprechen. Wir hatten viele Anregungen und Anpassungen in den Statuten. Zudem ist unser langjähriges „Alpha Tier“ unser Präsident zurückgetreten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem „Ex“ Präsident Marco Sangermano für seinen langjährigen Einsatz und die super Zeit mit ihm.
Somit komme ich auch zu unserem Sandro Bünter, welcher nun als neuer Präsident 2018 gewählt wurde. Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement für unseren Club und wünschen ihm alles Gute beim Ausführen dieses Amtes.

Wir freuen uns auf das Jahr und die See-Saison 2018.

Lasst die Spiele beginnen….. 😉