BASE Pack-Kurs

Wir rüsten uns auf für die kommende Saison 2018 und haben das mit einem Packkurs für BASE Systeme gemacht.
Wir konnten sehr viel lernen und es brachte uns die BASE-Schirme ein bisschen näher. Wir alle hatten viel Spass und Freude an diesem Kurs und konnten viele neue Techniken lernen. Für die zukünftigen Packungen sind wir jetzt gewappnet und auf dem neusten Stand auch wenn mal zwei „Packungen“ an einem Tag notwendig sind. 😉

Der Akro Club Zentralschweiz bedankt sich ganz herzlich bei Jens Schaper. Die hilfreiche, interessante und coole Schulung mit Jens hat uns weiter gebracht und wir wissen jetzt auch, wie man einen BASE-Schirm sauber packt.

Wir bedanken uns auch an unserem Organisator für diesen tollen Kurs. Dankä Andi (Andreas Sawatzki)…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.