Probetraining 1./2. Juni 2018 findet statt

Hallo Zusammen,

Das Wetter sieht danach aus, dass wir das ganze Wochenende trianieren könnnen. Mal schauen, wie lange es hält respektive ob es zu Überentwicklungen kommt. Zum jetztigen Zeitpunkt ist dies eine reine Spekulation, weshalb wir wie folgt trainieren:

Treffpunkt: Landeplatz Beckenried (unterhalb Gemeindehaus)
Zeit: 09.30 Uhr
Parkplätze: Am Landeplatz hat es keine Parkplätze für den Acroclub. Dementsprechend bitte bei der Bahn parkieren.

Ablauf:
9.30 Uhr Briefing allgemein für alle Treffpunkt Landeplatz

im Anschluss gemeinsames Einwassern des Bootes, danach Training für ACZ Mitglieder. Probeteilnehmer bleiben bei der ersten Runde am Landeplatz um die Landeeinteilungen und weitere Informationen zu bekommen. Gleichzeitig wird euch Rami die Bootsregeln erklären. Es wird für alle einen Bootsdienst geben, da wir immer zwei Personen auf dem Boot benötigen und rotieren. Probeteilnehmer werden jeweils mit einem ACZ Mitglied auf das Boot gehen. So könnt ihr gleich alles kennenlernen.

Bitte bringt den ausgefüllten Probeteilnehmer Zettel mit, welchen ich euch im Anschluss an das Training unterzeichnen werde und den ihr an den Vorstand einreichen könnt, bei definitivem Interesse an einer Mitgliedschaft. Die automatische Schwimmweste bitte nicht vergessen, ohne lassen wir niemanden fliegen.

Liebe Grüsse

Yves