Mitglied werden

Du möchtest Mitglied des ACZ werden?

Bitte lies als erstes die Statuten sowie das Sicherheitskonzept durch! Anschliessend wende Dich hier via E-Mail direkt an unsere Mitgliederadministration. Vergiss bitte nicht, deine SHV-Nummer, Mail-Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, einfach eine Frage zu stellen.

Sicherheitskonzept

Die hier aufgeführten Regeln sind für alle unsere Mitglieder zwingend verbindlich. Jeder Pilot entscheidet selbst ob er in der körperlichen und mentalen Verfassung ist, sowie die Wetter, Start- und Landeplatzbedingungen ausreichend sind um sicher zu trainieren. Der ACZ übernimmt weder die Verantwortung noch die Haftung an Schäden von Material, Leib und Leben. Du trainierst auf eigenes Risiko. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Download (pdf)

Statuten

Download (pdf)

Beitrittsformular & Sicherheitskonzept

Download (pdf)